1 2

UNSER SERVICE
Bike-Leasing Fahrradverleih
Bike-Leasing
Eine attraktive Möglichkeit zu günstigen Konditionen Fahrrad zu fahren. Arbeitnehmer können gegenüber dem Kauf bis zu 40% sparen, doch nicht nur Angestellte profitieren. Arbeitgeber senken dadurch Lohnnebenkosten, die Umwelt wird durch den Verzicht auf’s Auto entlastet, vorbei ist die Suche nach einem Parkplatz und das Beste: Das Rad kann auch in der Freizeit genutzt werden.

Ein weiterer Vorteil ist der Rundumschutz. Dein Rad ist Diebstahlversichert und je nach Art des gewählten Zusatzpaketes sind Kosten, die durch Verschleiß- oder Reparaturarbeiten entstehen, abgedeckt.

Und so funktioniert’s: Zuerst muss geklärt sein ob Dein Arbeitgeber die Möglichkeit des Leasings anbietet. Anschließend suchst Du bei uns Dein Wunschrad aus, der Arbeitgeber least das Rad und überlässt es Dir. Verrechnet wird das Ganze mit deinem Bruttolohn, nach der Vertragslaufzeit kannst du das Fahrrad erwerben oder einfach ein neues Rad leasen. Genaueres erfährst Du bei uns im Laden, wir arbeiten mit verschiedenen Leasing Anbietern zusammen.